Wo ist das Christkind?!

  • 0 Comments
  • 05 Dezember 2016
news8

Dieses Jahr kann ich zu Weihnachten mal wieder etwas ganz Neues und ganz Tolles präsentieren! 🙂 Das Mutter-Kind-Haus in Arnstorf ist ein Verein, der sich um junge Mütter in schwierigen Lebenssituationen kümmert. Dank der Unterstützung von Aktion Mensch, dem „VarieTee Allerlei“ und dem Theaterpädagogen Sebastian Goller wird am 17. und 18. Dezember ein Weihnachtsstück mit dem Titel „Wo ist das Christkind?!“ aufgeführt. Geschrieben wurde das Stück eigens von Sebastian Goller, er führt zudem die Regie. Bewohner des Mutter-Kind-Hauses, Betreuer, Vereinsmitglieder und die Künstler von „VarieTee Allerlei“ teilen sich gemeinsam die Bühne. Auch ich durfte ein bisschen mithelfen und eine kleine Rolle übernehmen. Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem großartigen Projekt dabei sein darf und hoffe dass viele viele Zuschauer kommen und natürlich am Ende eine großartige Spende für den Verein dabei zustande kommt.

Die Aufführungen sind am 17. und 18. Dezember 2016, jeweils um 16:00 Uhr.
Alle Besucher sind jedoch bereits ab 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch und sagen schon jetzt: herzlichen Dank für Ihre Spenden!!!

Leave a Comment