Dinosaurier-Alarm!

Am 06.01.2020 startet die Serie „Gigantosaurus“ auf Super RTL. Vier Dinosaurierkinder erforschen ihre Welt und hätten sehr viel Spaß und Frieden, wenn da nicht zum einen der große beängstigende Gigantosaurus wäre und zum anderen das nervige und fiese Geschwisterpaar Cror und Totor.  Die beiden frechen Teenager-Raptoren wollen immer etwas anstellen oder jemanden ärgern.

Und tja, was soll ich sagen: ich wurde für einen der vier süßen Dinokinder gecastet und bekommen habe ich die Rolle der fiesen Cror…. Was soll das MIR sagen? …. 😉

Ich hatte furchtbar viel Spaß beim Synchronisieren und die Kinder haben’s hoffentlich beim Anschauen – ab Montag, 06. Januar auf Super RTL.

Zum Reinhören einfach auf das Video oben klicken! 🙂

Infos unter:

https://www.toggolino.de/serien/gigantosaurus