Fast normal…

„Next to normal“, das Musical in Niederbayern

Normal wird das Amt des Schirmherrn vom Bürgermeister oder einem – zumindest vermeintlich – wichtigen Politiker bekleidet. Normal wird das Thema Depressionen nicht in ein Musical gepackt, normal spielen wichtige Stücke ausschließlich professionelle Schauspieler, normal landen solche Themen nicht in einer normalen Stadthalle und normal darf da auch niemand gratis rein.
Wie schön, dass bei diesem Projekt eben alles nur fast normal ist!
Und so habe ich mit dem eher unnormalen Beruf einer Künstlerin die Ehre, den Schirm über das Musical „Next to normal – Fast normal in Niederbayern“ zu halten, was ich mit großer Freude und Stolz mache.
Seit der Gründung des Mutter-Kind-Haus e.V. im Jahr 2012 darf ich den Verein und deren Mütter begleiten. Sei es durch Benefizkonzerte oder bei gemeinsamen Theater- oder Kinderbuchprojekten und es ist mir immer eine große Freude. Was ich nach den vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Gewissheit sagen kann: Der Verein ist auch nicht normal! Und das meine ich im positivsten Sinne.
Dass dieser fast normale Verein sich nun einem so wichtigen Thema annimmt – und das in Form eines wirklich tollen Musicals mit noch tolleren Darstellern – ist nicht normal, sondern großartig! Vielen Dank dafür!

Alle Tickets und Zusatztermine gibt es hier:

https://www.eventim.de/artist/next-to-normal/

 

Alle Infos zum Musical findet Ihr unter:

https://www.next-to-normal-musical.de