Open Air Sommer 2020

Liebe Freunde ,

Mein Kalender und die Realität befinden sich offenbar aktuell in verschiedenen Welten.
Während mein Kalender eine Unmenge von Terminen und Auftritten mit Kabarett und Musik anzeigt,
sitze ich zu Hause vor dem Fernseher.
Während mein Kalender mir sagt, dass wir uns mitten im Sommer befinden, mach ich mal  lieber das Fenster zu, bevor sich das gleichmäßige Grau von oben über meine Fensterbank ergiesst.
Aber wie sagte schon der wunderbare Karl Valentin:

„I gfrei mi, wenns rengt. Weil wenn i mi ned gfrei, rengts a!“

Und da wir keine Ahnung haben, wann wir wenigstens wieder in eine „Art“ berufliche Normalität zurück dürfen, machen wir im Moment das Beste daraus und geben ein paar kleine aber feine Open-Air Konzerte.

Da würd ich mich allerdings noch mehr freuen, wenns NED renga dad! 😉

 

Mit Lady Eve & her one man band spielen wir unser Programm „Queen meets Beatles“ am

25. Juni, 19:30 Uhr  in Schwarzach im Gemeindepark (Eintritt frei)
und am
25. Juli, 19:30 Uhr in Plattling am Magdalenenplatz (Tickets hier)

Mit Petzenhauser & Wählt haben wir viele unserer eigenen Songs zusammengepackt
und machen ein paar gemütliche Liederabende:

2. und 3. Juli, 19:30 Uhr in Plattling am Magdalenenplatz (Tickets hier)
16. und 17. Juli, 19:30 Uhr in Eggenfelden im Klostergarten (ausverkauft)
und am
24. Juli, 19:00 Uhr in Freyung , Freyluftfestival (Tickets hier)

Bis hoffentlich bald und haltet die Ohren steif,

die Petzi! 🙂