Ein Hoch auf den Humor…

…. den braucht man ja definitiv in diesen Zeiten und umso mehr freut es uns,

dass wir Euch ab September wieder mit unserem Musikkabarettduo „Petzenhauser&Wählt“ unterhalten dürfen. Die Corona-Auflagen für Veranstaltungen sind äußerst streng, aber es werden selbstverständlich alle Bestimmungen und Regeln eingehalten, denn uns und unseren Veranstaltern ist es ein absolutes Anliegen, dass wir wieder arbeiten dürfen, ohne jedoch irgendjemand in Gefahr zu bringen.

Das einzige womit wir Euch anstecken wollen, ist mit LACHEN!

Und somit geht es nach einem letzten Liederabend am 5. September in Adldorf (Infos hier) endlich wieder los mit „MONTAG RUHETAG“:

11. September 2020
Burglengenfeld – VAZ – ERSATZTERMIN

17. September 2020
Scheyern – Klosterschenke

18. September 2020
Neubeuern – Wachinger Mühle – ZUSATZTERMIN

19. September 2020
Neubeuern – Wachinger Mühle
Dieser Termin wird auf Grund der bereits verkauften Karten auf zwei Auftritte aufgeteilt, bitte wendet Euch hierzu an den Veranstalter 

26. September 2020
Hainberg – GH Mautner 
27. September 2020
Isen – Klementsaal

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken bei unseren Veranstaltern, die sich so viel Mühe geben, möglichst viel stattfinden zu lassen, bei unserem Management, der Agentur Showtime in Bogen und natürlich bei Euch fürs Karten kaufen oder geduldig behalten!! DANKE!!!

Bis hoffentlich bald in bester Gesundheit,

Eva