Queen meets Beatles

Liebe Freunde,
auch wenn es auf den Bühnen grade dunkel und still zugeht, so tut sich wenigstens anderweitig Vieles.
So ist es nun endlich soweit:
Die Live-CD „Queen meets Beatles“ von Lady Eve & her one man band erscheint Mitte Dezember.
Reinhören und vorbestellen könnt ihr HIER .

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur ich, bringe grade was Neues raus, sondern natürlich auch viele Kollegen und so durfte ich den wunderbaren Ecco Meineke letzte Woche zu seinem neuen Video „Pastinaken-Polka“ Interviewen, das diese Woche erschienen ist.

 

Ausserdem durfte ich dem Straubinger Tagblatt ein Interview zur „Lage der Künstler“ geben – zumindest was meine persönliche Sicht der Dinge ist. An dieser Stelle herzlichen Dank an Alexandra Beck für das offene Gespräch und den tollen Artikel!

Ende Dezember werd ich mich dann auch langsam in den Mutterschutz zurückziehen und in Ruhe fertig brüten  – aber ich denke ihr hört noch von mir 😉

Macht’s gut und liebe Grüße, die Eva