Unheimliche Algorithmen ….

Sämtliche Serien sind „ausgeschaut“, diverse Schnee-Bespaßungen nehmen mit Schmilzen der weißen Bezuckerung Abschied und selbst die bis dato recht unterhaltsamen Skype-, What’s app- und Zoomsitzungen mit diversen Verwandten und Freunden werden immer kürzer, weil schlichtweg nichts mehr zu erzählen bleibt.

Amazon spürt natürlich sofort die drohende Langeweile und bietet mir daher gleich ein lustiges „Malen-nach-Zahlen“ an:

Ein „Ölgemälde-Set für Kinder und Erwachsene“ und zwar mit dem Motiv des Films „We Bare Bears“, der im Sommer 2020 im Fernsehen ausgestrahlt wurde und in dem ich lustigerweise die Rolle der „dramatischen Kuh“ sprechen durfte….

Also Falls jemandem von Euch langweilig ist, der darf sich gerne den obigen Ausschnitt von mir als Kuh anschauen. Und wem das nicht reicht, dem verlink‘ ich gerne gleich noch das hochprofessionelle „Ölgemälde-Set“ dazu 😉

Also haltet die Ohren steif, ich bin sicher, es kommen wieder spannendere Zeiten für Euch! 🙂