Liebe Wetterfee….

… jetzt dürfen wir endlich wieder spielen, alles mit Mortz-Tam-Tam und alles draussen. Da wäre es echt super knorke, wenn du uns nicht im Stich lassen würdest, so dass wir unsere Auftritte von 2020 endlich mal als Open Air nachholen können. Noch mal für dich zur Sicherheit, damit wir auch vom Gleichen sprechen:

14. Juli Simbach a.Inn – Mixed Show – Lady Eve „Ausschnitte Queen meets Beatles“- Mixed Show
24. Juli Eichendorf – Open Air – Petzenhauser & Wählt „Montag Ruhetag“
25. Juli Eichendorf – Open Air – Petzenhauser & Wählt „Montag Ruhetag“
26. Juli Eichendorf – Zusatz – Petzenhauser & Wählt „Montag Ruhetag“
28. Juli Mining (A) – Burg Frauenstein – Petzenhauser & Wählt „Montag Ruhetag“
05. August Pertenstein (A) – Schlosswiese – Petzenhauser & Wählt „Montag Ruhetag“

Des wär echt super nett von dir, Merci! 🙂