Einmal um die Welt bitte!

Was sind die drei gefürchtetsten Sätze, wenn die Familie gemeinsam in den Urlaub fährt?
„Wie lange noch?“, „Ich muss mal!“, „Mir ist langweilig!“
Damit Euch diese Klassiker erspart bleiben, nehmen wir (Lady Eve & her one man band) Euch und Eure Kids diesmal einfach musikalisch mit in den Urlaub.
Mit tollen Kinderliedern und vielen Eigenkompositionen im Gepäck, geht es einmal um die ganze Welt.
Mit Gitarre und Gesang und dafür hoffentlich ohne die bekannten 3 Sätze. 🙂

Zu Hören ist das Ganze am 28.08. in Wallersdorf im Mehrgenerationenpark unter der Reihe „Summer beinand“ – der Eintritt ist frei, hier geht’s direkt zur Kostenlosen Anmeldung:

Am 11.08. wird ausserdem die Mixed-Show vom 14.07. in Simbach am Inn nachgeholt und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit:
Matthias Kellner, Stephan Leonhardsberger & Martin Schmid, Eva Karl-Faltermeier und Stefan Kröll und das Ganze präsentiert von niemand geringerem als Claudia Schlenger und Hanns Meilhammer
(Herbert & Schnipsi) !! 🙂 Alle Infos gibts HIER!

Mit dem Kabarett gehen wir in eine kleine Sommerpause und arbeiten fleissig an unserem Weihnachtsprogramm „Mia schenk ma uns nix“. Ab September geht’s dann wieder auf die Bühnen Bayerns mit unserem aktuellen Programm „Montag Ruhetag“!

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderbaren Sommer und hoffe, wir sehen uns ganz bald! 🙂